BLOG LAUNCH + Verlosung: Heute ist es endlich so weit FAIR RÜCKT Vor geht online

Ahhhh ich bin so aufgeregt! Endlich ist es soweit, der Blog Launch + Verlosung von FAIR RÜCKT VOR ist heute.

Ich freue mich so sehr, dass du hier bist!!

Die letzten Wochen und Monate habe ich soviel Herzblut, Schweiß und Tränen in dieses Projekt gepumpt. Weißt du eigentlich wie oft ich es verschoben habe den Blog zu veröffentlichen? Ich kann es gar nicht mehr zählen. Immer wieder ist mir etwas eingefallen zu verbessern bzw. hinzuzufügen. Die liebe Amina vom Blog Stellamina hat mir einen sehr einfachen doch entscheidenden Tipp gegeben, endlich loszustarten. Es ist nicht wichtig bzw. möglich den Blog perfekt zu starten, es ist ein Prozess. Im Laufe der Zeit stellt sich heraus was meine LeserInnen mögen und in welche Richtung ich mich demnach orientiere und optimiere. Danke Amina für den Tipp!! Und für den richtigen Schupps!

Ich habe hohe Ansprüche an mich selbst. Doch nun habe ich mich endlich getraut, mein Wissen, meine Einstellungen und meine Leidenschaft mit dir zu teilen!

Nun fragst du dich bestimmt, um was es bei FAIR RÜCKT VOR eigentlich geht?

Ich möchte über die zerstörrerische Modeindustrie aufklären und informieren, Alternativen aufzeigen und dein Leben mit Tipps und Tricks für einen nachhaltigeren Mode-Konsum. bereichern. Ich bin überzeugt, dass jeder noch so kleine Schritt in Richtung Nachhaltigkeit wichtig ist. Wichtig für unsere Umwelt und für unsere Gesellschaft!

Außerdem möchte ich meine Leidenschaft, dem Selbermachen von Dingen und Nähen, mit dir teilen. Genauso wie meine Liebe zu Afrikanischen Stoffen. Ich bin verrückt nach den farbenfrohen Mustern, die mein Leben tagtäglich ein bisschen bunter machen! Sie geben mir so ein positives Lebensgefühl und motivieren mich, auch bei schlechter Laune.

Verlosung: Gewinne eines meiner Lieblingsteile

Daher möchte ich gerne ein Lieblingsteil von mir verlosen. Nicht konkret meines, natürlich werde ich für dich ein neues anfertigen. Und zwar dieses Bandeau-Haarband. Ich verwende es mehr oder weniger als Stirnband. Ich habe sehr empfindlich Ohren und trage es daher gerne in der Übergangszeit, aber auch im Winter. Es handelt sich dabei um Bio-Baumwolle (GOTS zertifiziert) und mit Details aus Afrikanischem Wax Print Stoff. Gerne kannst du zwischen drei afrikanischen Stoffen wählen (Rot, Pink oder Gelb).

Blog-Launch + Verlosung eines Turban-Haarbandes

Was musst du dafür tun, um das Haarband gewinnen zu können? Abonniere meinen Newsletter (siehe Seitenleiste), schreibe mir einfach eine E-Mail an gewinnspiel@fairruecktvor.at und gib mir Bescheid, welcher Afrikanische Stoff dir am besten gefällt!! Folge mir sehr gerne auf Instagram und Facebook (aber kein muss)!

Ich freue mich auf Deine Teilnahme und hoffe, dass ich dir mit dem Bandeau-Haarband eine Freude machen kann!

 

* Teilnahmebedingungen

Der Rechtsweg is ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Eine Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Der Gewin wird ausschließlich nach Österreich, Deutschland oder Schweiz per Post versendet. Ende der Teilnahmefrist ist der 26.11.2017. Der/die GewinneIn wird per E-Mail verständigt. Der/die Gewinnerin wird am 28.11.2017 verständigt. Wenn sich der/die GewinnerIn innerhalb einer Woche nicht meldet, erfolgt eine zweite Ziehung. Die Verlosung findet mittels Ziehung unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspielplattformen sind von der Gewinnspielteilnahme ausgeschlossen. Das Gewinnspiel wird von mir, Cordula Aigner, durgeführt und steht in keinerlei Beziehung zu Facebook oder Instagram. Facebook oder Instagram stehen nicht als Ansprechpartner bezüglich des Gewinnspiels zur Verfügung. Sämtlich Fragen sind ausschließlich an mich zu übermitteln.

2 Kommentare

    • Danke Sylvie für deine lieben Willkommensworte! Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog schon jetzt gefällt! Ich hab auch gleich bei dir vorbeigeschaut 😉 Du hast ein wunderschönes Design und schreibst über sehr interessante Themen! Alles Liebe, Cordula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*